Schnelligkeit und Flexibilität - ein Wettbewerbsvorteil!

       Was bedeuten unsere Beratungsleistungen für Sie:

  • Controlling: Habe ich ein schlagkräftiges, aussagefähiges Controlling? Ist für meine Unternehmensgröße ein „Außer-Haus-Controlling“ sinnvoll? Sollte ich meine Controllingtools, -maßnahmen und -strukturen optimieren?
  • Forderungsmanagement: Struktur und Durchführung von Forderungsmanagement, um innerhalb kürzester Zeit Liquidität zu generieren.
  • Strategieberatung: Wie richte ich mein Unternehmen langfristig und damit krisensicher aus?
  • Digitalisierung: Wie stelle ich mein Unternehmen digital auf? Wie steigere ich meine Effizienz in allen meinen Prozessen? Wie gewährleiste ich Datenkonsistenz und -sicherheit? 
  • Strukturberatung/Prozessoptimierung/Schnittstellen: Wie muss ich meine Prozesse optimieren, mit Hilfe von Unternehmenskennzahlen steuern, mein Personal seinen Stärken entsprechend richtig einsetzen?
  • Turnaround Management: Was tue ich in der Krise, wie stelle ich meine Liquidität sicher, wer hilft mir bei der Umsetzung?